Ehrungen ehemaliger Bürgermeister

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Wasserverband Unteres Lafnitztal am 15. März 2017 begrüßte Obmann Bgm. Franz Kazinota den ehemaligen Bürgermeister Josef Bauer aus der Gemeinde Heugraben, der am 5. Jänner 2017 sein Amt nach 25-jähriger verdienstvoller Tätigkeit zurück gelegt hat. Der Obmann bedankte sich für die gute Zusammenarbeit seit dem Beitritt der Gemeinde Heugraben zum Wasserverband Unteres Lafnitztal im Jahr 2004 und wünscht für die Zukunft alles Gute.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Wasserverband Unteres Lafnitztal am 15. März 2017 begrüßte Obmann Bgm. Franz Kazinota den ehemaligen Bürgermeister Gerhard Schrantz aus der Gemeinde Heiligenbrunn, der am 20. Jänner 2017 sein Amt nach 25-jähriger verdienstvoller Tätigkeit zurück gelegt hat. Der Obmann bedankte sich für die gute Zusammenarbeit seit dem Beitritt der Gemeinde Heiligenbrunn zum Wasserverband Unteres Lafnitztal im Jahr 1996 und wünscht für die Zukunft alles Gute.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Wasserverband Unteres Lafnitztal am 15. März 2017 begrüßte Obmann Bgm. Franz Kazinota den ehemaligen Bürgermeister OAR Franz E. Tauss aus der Marktgemeinde Rudersdorf, der am 31. Dezember 2016 sein Amt nach 20-jähriger verdienstvoller Tätigkeit zurück gelegt hat. Der Obmann bedankte sich für die gute Zusammenarbeit seit dem Beitritt der Marktgemeinde Rudersdorf zum Wasserverband Unteres Lafnitztal im Jahr 1996 und wünscht für die Zukunft alles Gute.